Diplom-Kaufmann

Helmut Stege

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Nach Abschluss einer kaufmännischen Lehre und dem Besuch eines Abendgymnasiums hat Helmut Stege an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Revisions- und Treuhandwesen studiert. Nach Beendigung des Studiums war er als Assistent bei einem Einzelwirtschaftsprüfer in Hamburg und später bei einer größeren Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Kiel tätig.

Der Bestellung als Steuerberater im Jahre 1972 folgte 1975 die Bestellung als Wirtschaftsprüfer. 1974 ließ Helmut Stege sich als Steuerberater in Hamburg nieder. Im Jahre 1981 wurde er als Rechtsbeistand bestellt.

Helmut Stege hat sich spezialisiert auf Umstrukturierungen von Unternehmen und die Tätigkeit als Testamentsvollstrecker.


 

Partner

Catja Helm
Helmut Stege
Axel Jäger
Jörn Peters
Rüdiger Meyer